Seminar
 

 

 

 

 

 

      "Wir im Web"
 

zurück zur hääl Homepage 

 
 

 

 

 

 

Ein Tag 
der Praxis.
 

Themenübersicht:

Ausgehend von den Basisüberlegungen "wen will ich im Internet darstellen ?" und "was will ich im Internet darstellen ?" wird über die Aspekte "was kann ich mit welchem Aufwand im Internet darstellen ?" und "was kann ich mit welcher Wirkung im Internet darstellen ?" die praktische Anleitung im Umgang mit Microsoft Frontpage als HTML-Editor sowie der gesamte Weg bis zur Veröffentlichung im Internet erläutert und durchgeführt.
 

  • Der Teilnehmer erhält im Laufe des Seminars eine detaillierte praktische Anleitung, welche einzelnen Schritte für die Veröffentlichung von eigenen Seiten im Internet erforderlich sind.

  • Zielsetzung des Seminars ist, dass die im Seminar erstellten Seiten im Internet veröffentlicht sind.
     

 
 
 
Seminardauer:
8 Stunden 
Voraussetzungen : solide Windows-Kenntnisse
 
Seminarunterlagen : Teilnehmer-CD mit unserem "Leitfaden für die Erstellung von Internet-Seiten" und den im Seminar erstellten Seiten.

zurück zu der Seminarübersicht