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Großer Nutzen bei geringem Aufwand: Beleuchten Sie Ihre Kundenstammdaten unter
"ganz anderen" Aspekten, die sonst nur unter erheblichem Aufwand
denkbar wären:
Lassen Sie SAM eine Analyse Ihrer Kundenstammdaten fahren. Die Details bestimmen
Sie selbst.
Lassen Sie SAM nach "unproduktiven" Kundendaten suchen, die Sie
anschließend durch Vervollständigung von Einträgen in "produktive"
umwandeln.
Die Stammdatenanalyse eignet sich ideal für die Vorbereitung und Komplettierung
Ihrer Werbeaktionen. Und ganz nebenbei liefert sie Ihnen interessante
zusätzliche Aspekte über Ihre Kundenstammdaten.
SAM listet Ihnen mit der Stammdatenanalyse tabellarisch Ihre Kundendaten auf,
bei denen folgende Angaben fehlen oder fehlerhaft sind:
- Geburtsdatum
- Vorname
- Postleitzahl
- Wohnort
- eMail-Adresse
oder folgende Angaben :
- es liegt keinerlei Auftrag des Kunden vor
- es liegen keine Brillenaufträge vor
- es liegen keine Kontaktlinsenaufträge vor
- der Kunde soll nicht beworben werden
oder der Aspekt :
- die Kunden-Stammdaten wurden gelöscht.
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SAM
ermöglicht Ihnen mit wenigen Mausklicks schnell und konkret Ihren
Stammdatenbestand im Hinblick auf verschiedene miteinander kombinierbare
Kriterien zu analysieren.
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