|
SAM enthält bereits in der Basisversion die Geburtstagswerbung und die Nachfassaktion.
Das Modul Spezialwerbung
bietet zusätzlich die Möglichkeit der gezielten Auswahl von Kunden nach frei
wählbaren Kriterien:
- Kundenstammdaten
(Alter, Wohnort, Interessen etc.)
- Auftragsdaten
(Auftragsdatum, Auftragswert, Auftragsart etc.)
- augenoptische Daten
(Refraktion, Verordnung, Glasdaten etc.)
Anhand der Variabilität der Werbekriterien ist es möglich, effiziente Werbeaktionen zugeschnitten auf
nahezu jede Zielgruppe durchzuführen.
|
|
Die von SAM über eine Spezialwerbung ermittelten Adressdaten aus Ihrem Kundenstamm können in Standardprogramme wie z.B. Microsoft Word
direkt übernommen und weiterverarbeitet werden (Serienbriefe, Gestaltung des Mailings z.B. mit Graphiken).
|